p

Über mich

Meine Angebote

Aktuelle Angebote

Preisliste

    






Ritte und Erfolge
   
Profil
   
Rittberichte:
   
Al Andalus 2009
   
Al Andalus 2010
   
Burgdorf 2013
Fricktal 2013
   
Kitzesberg 2012
   
Home
   
Distanzritte
Organisation:
   

Pfahlbauer 2015
 



Ritte und Erfolge

Nachdem ich einige Erfolge im Springsport feiern konnte, entdeckte ich vor ca. 30 Jahren meine Leidenschaft fürs Distanzreiten. 

Vor einigen Jahren durfte ich mit meinem Freiberger `Dragueur` an der Schweizer Meisterschaft über 160km die Silbermedaille gewinnen.`Dragueur` war der erste Freiberger der über die langen Distanzritte erfolgreich war, ein Portrait findet man im Buch `Der Freiberger`. (Foto unten links)

   

Mit dem Nachfolgepferd `Chendru`, ein Schweizer Partbredaraber, konnte ich einige Ritte sehr erfolgreich bestreiten, u.a. 160km in Lenzberg und 120km in Nancy.
(Foto oben rechts)

Ich hatte mit `Capoe` ein Ausnahmepferd auf den langen Strecken, d.h. Mehrtagesritte, die ausschliesslich im Ausland angeboten werden. Capoe ist ein holländisches Kleinpferd und ist über 30 Jahre alt.  (Foto unten rechts). Capoe ist auf der Rangliste der Lebenskilometer bei Swiss Endurance auf dm 9. Rang mit 4226 Wettkampfkilometer.
Capoe geniesst seit August 2018 mit `Vosje` zusammen eine grosszügige Weide in Frankreich.

     

Mit 8303 km nachgewiesenen Wettkampfkilometer bin ich seit Jahren in der Bestenliste von Swiss Endurance. (2017 4. Rang)

Lesen sie die interessanten Erlebnisberichte  von mir und Jil Bachmann von verschiedenen Distanzritten.

 





        Elsbeth Brunner - 076 388 26 89 - E-Mail