Über mich

Meine Angebote

Aktuelle Angebote

Preisliste

     Reitpark






Ritte und Erfolge
   
Profil
   
Rittberichte:
   
Al Andalus 2009
   
Al Andalus 2010
   
Burgdorf 2013
Fricktal 2013
   
Kitzesberg 2012
   
Home
 




05. April 2010

Bei einem wunderschönen Sonnenaufgang und Blick auf die Pyrenäen fuhren wir Richtung spanische Grenze. Jetzt heisst es nicht mehr "parle français" sondern "habla español. Gill ist also gefordert. Trudi (unser Navi) führte uns gut um Barcelona herum, obwohl das Selbstwertgefühl einiger Personen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Am Abend haben nette Spanier zwei hilflose Frauen (Elsbeth und Jil) zu einer wunderschönen Finca geführt. Capoe hatte den grossen Reitplatz ganz für sich. Dafür wurden wir reichlich mit etwas zwischen heisser Schoggi und Tam-Tam versorgt... Ein Z‘nacht danach war vollkommen überflüssig!

06. April 2010

Dienstag; Finca irgendwo in Spanien… Wie üblich sind wir weit vor Sonnenaufgang aufgestanden. Trotzdem meisterten wir die „sauenge“ Ausfahrt mit Bravur… Fahrn, fahrn auf der Autobahn, Bruno mit Musik, dafür Trudle nicht gehört und daher falsch gefahren. Dank Elsbeths navigatorischen Fähigkeiten, die ihrer Meinung nach diejenigen von Trudi weit überschreiten, haben wir auf den richtigen Weg zurück gefunden. Spät am Nachmittag kommen wir nach problemloser Reise in Sevilla beim Hipodromo, einer riesigen Pferderennbahn, an. Capoe machte auf dem Sandplatz bereits seine ersten 50km. Währenddessen genossen wir nach einer eiskalten Dusche vor unserem Wägeli (Adrian II) bei einem feinen Z‘nacht (Miracoli) die letzten Sonnenstrahlen.

07. April 2010

Mittwoch; Ausschlafen ist angesagt. Bruno hat es nicht mehr rechtzeitig zum wunderschönen Sonnenaufgang geschafft. Für das Z‘morge hat es aber dann noch knapp gereicht!  Währenddem Elsbeth Capoe testete, haben wir etwas aufgeräumt und den Hänger klar gemacht. Anschliessend fuhren wir zum Flughafen und trafen dort Regula. Die Fahrt zum Carrefour, welchen wir von der Autobahn aus gesichtet hatten, verlief abenteuerlicher als die Fahrt hierher. Etwas verloren irrten wir zwischen den Regalen hin und her. Schlussendlich konnten wir alle Punkte auf unserer Einkaufsliste abhaken. Nun warten wir auf die Rückkehr von Elsbeth, sie und Capoe mussten die Rennbahn aus der Nähe besichtigen. Danach pilgern wir in die Stadt, fein auswärts essen. Unterdessen sind wir nach aufklärenden Gesprächen mit dem Metrosecuritas auch bewandert in Metrokunde.

P.S. Gill ist Jil


 

Vorheriger Abschnitt                                                           Nächster Abschnitt 
 

 
       Elsbeth Brunner - Engelberg - 6242 Wauwil - 076 388 26 89 - E-Mail - www.reitpark.ch