Über mich

Meine Angebote

Aktuelle Angebote

Preisliste

     Reitpark






Ritte und Erfolge
   
Profil
   
Rittberichte:
   
Al Andalus 2009
   
Al Andalus 2010
   
Burgdorf 2013
Fricktal 2013
   
Kitzesberg 2012
   
Home
 




08. April 2010

Hola Chicos, Donnerstag; wir sind am kochen. Bruno rückt mit dem Sparschäler den Kartoffeln auf die Schale, Regi überlegt, ob sie den gesamten Salat machen soll, obwohl sie weiss, dass er in der Schüssel eh nicht Platz hat. Elsbeth lädt endlich alle ihre Akkus (hoch lebe die Technik!!!) und Jil hält alles für die Nachwelt fest. Am Nachmittag hatten wir Sevilla unsicher gemacht und wir lösen Elsbeths Pincode Problem gelöst. (Hoch lebe die Technik!!!). Bruno wurde wieder ruhiger da er wieder Zigaretten hatte. Jil und Regi taten das, was Frauen am Besten können und kamen aus dem Shoppingfieber gar nicht mehr heraus. Bruno und Elsbeth verabschiedeten sich diskret um ein Bier zu trinken.
Elsbeth und Capoe waren nach dem doch etwas späteren, aber dafür ausgiebigen Z‘morge noch einmal auf der Rennbahn. Capoe ist sehr fit, er kann es kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht.

09. April 2010

Freitag; Capoe ist problemlos mit seinem lockeren Trab durch die Tierarztkontrolle gekommen. Den Tag durch haben wir die ganzen administrativen Sachen erledigt inklusive PR- Promotion mit Fotoshooting von Elsbeth. Nach dem recht chaotischen spanischen Briefing mussten wir dann doch noch auf Mundart nachfragen wie es nun morgen aussieht. Nach einigen Verfahrnissen gerieten wir nach vielen Kurven endlich in der Hazienda an, welche landestypisch aus dem 15 Jahrhundert ziemlich prestigeträchtig war. Bei der Heimfahrt haben wir uns wieder einmal mehr auf Trudi verlassen, welche eigentlich ja nur ihren Job ausgeführt hat und uns direkt in das Epizentrum von Dos Hormanas geführt hat. Die Strassen wurden plötzlich immer enger und da haben auch wir geschnallt, dass die Rennbahn nicht hier sein kann. Nun das gute an der Geschichte, Trudi wurde umprogrammiert und wir konnten um Mitternacht dann doch noch unseren Bericht schreiben. Es lebe die Technik!!!

  

P.S: ab morgen gilt es Ernst!

Vorheriger Abschnitt                                                          Nächster Abschnitt 
 

 
       Elsbeth Brunner - Engelberg - 6242 Wauwil - 076 388 26 89 - E-Mail - www.reitpark.ch